MSK bei Strahlemann Cup
Sie sind hier: Home \ News Deutsch \ MSK bei Strahlemann Cup
13 Juni 2017 - 14:29, by , in News Deutsch, Comments off

Am 10. Juni 2017 war der alljährliche Strahlemann Cup in Heppenheim, bei dem 18 Unternehmen aus der Region den Siegerpokal ausspielten. MSK war als Mannschaft mit von der Partie und kämpfte um Punkte und Tore bei hohen sommerlichen Temperaturen! Neben der schönsten Nebensache der Welt, ging es aber vorallem um den sozialen Aspekt der Strahlemann Stiftung und des Strahlemann Cups. Mit einer Spende von 1.000 Euro beteiligte sich MSK, wie auch die anderen Unternehmen an den sozialen Projekten der Strahlemann-Stiftung.

Über die Strahlemann Stiftung:

Wir sind überzeugt: Bildung ist der Schlüssel zu einem selbstbestimmten Leben, zu Unabhängigkeit und attraktiven Zukunftschancen. Zu Glück.

Um dieses Ziel zu erreichen, initiiert, fördert und betreibt Strahlemann nationale und weltweite Bildungsprojekte. Wir helfen langfristig und nachhaltig. Unsere Projekte schaffen eine dauerhafte Wirkung. Im Fokus stehen Kinder und Jugendliche, die unsere Hilfe und unsere Wertschätzung benötigen. Das gilt für unser Bildungsprogramm Talent Company, das wir an immer mehr deutschen Schulen verwirklichen, ebenso wie für Ausbildungsprojekte von Haiti bis Indien. Wir sind Mitglied im Bundesverband Deutscher Stiftungen und wurden bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem im Januar 2014 als hessische „Stiftung des Monats“.

Weitere Infos unter: www.strahlemann.org